Warum benutzen Blondinen kei...


Warum benutzen Blondinen keine Vibratoren? Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zähne.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß ... Mehr

Was macht ein Blondine, wenn sie eine Schlange sieht?

Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und einer Blondine? Die Kompanie hat nur hundert Mann.

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Was steht bei einer Blondine auf dem T-Shirt, wenn sie sich für den Tierschutz engagiert? Ich bin gut zu vögeln !

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin

Was ist eine Blondine mit einer Gehirnzelle? Schwanger

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden