Wie nennt man eine Blondine zw...


Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? An den Knutschflecken an den Eiern!

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ... z.B. Sitz, Platz.

Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch s ... Mehr

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.