Warum hören Blondinen auf, di...


Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Gehen 2 Blondinen über die Straße, sagt die eine: "Lass mich auch mal in die Mitte."

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Wer schnappt sich zuerst den Hundert-Markschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.