Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wuns ... Mehr

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum u ... Mehr

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen