Was ist eine Blondine, umrunde...


Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben eine Blondine und ein Türknauf gemeinsam? Jeder kann beide umdrehen.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? ...Auch Viren haben ihren Stolz!

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Schwarzwald? Eine Blondine hat größere Hügel und tiefere Täler.

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir ma ... Mehr

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaub ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.