Warum stillen Blondinen nicht?...


Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Wie bekommt man eine Blondine, die im Flugzeug in der 1. Klasse sitzt, in die 2.? Man sagt ihr einfach, daß die 1. Klasse nicht nach Ibiza fliegt!

Was sagt eine Blondine, die mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist? Aber ich habe doch gehupt!

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher

Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein Passant: "Wo haben sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht sie das an?" Passant zur ... Mehr