Warum haben Blondinen durchsic...


Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sagen können, ob sie zur Arbeit oder nach Hause fahren.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? Weil drauf steht: "Bis 20 Pfund."

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

witz meiner produktion)) die blondine sieht einen hund auf der straße, der sich die eier leckt. entrüstet kommt sie nach einer weile zum hund und sag ... Mehr

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren ... Mehr

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.