Warum sind Blondinen-Witze s...


Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" "Mit der 1"sagte die Andere." Ich fahre mit der 2" sagt wieder die Eine ... Mehr

Warum duschen Blondinen, bevor sie einen Apfel essen? Weil man Obst nicht ungewaschen essen soll.

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Den Porsche verleiht man nicht.

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, daß sie noch einkaufen ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller? Den Teller kann man trocken lecken.