Woher weiß man, dass eine Blo...


Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist.

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank ???? Könnte ja mal einer kommen der nichts trinken will !

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie zieht noch mal - wieder nichts ... Mehr