Warum bringen Blondinen ihre T...


Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja ... ... Mehr

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast": sagt sie: "Hm, schon möglic ... Mehr

Warum haben Blondinen einen Orgasmus? Damit sie wissen, wann der Sex vorbei ist.

Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf? "Süßer F*ck" (*sweet fuck*)

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht

Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toast im Bad? Sie füttert die WC-Ente!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.