Was sagt eine Blondine, wenn e...


Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? Weil drauf steht: "Bis 20 Pfund."

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus

Wer ist schuld, wenn eine Blondine von einem Panzer plattgefahren wird? Der Panzerfahrer, was muss der auch durch die Küche fahren.

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!