Warum haben Blondinen so große B...


Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Warum gibt es so wenig Blondinen unter den Gymnastinnen? Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr