Warum legen Blondinen immer ...


Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glau ... Mehr

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.