Warum wollte die Blondine Tier?...


Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ... Mehr

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"