Zwei Brünetten und eine Blondi...


Zwei Brünetten und eine Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Mädchen wird, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken." 2. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Junge wird, denn als ich schwanger wurde, war ich oben!" Blondine: "Oh-oh! Ich kriege einen Hund!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.

Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack? Tetra Pack ist irgendwie clever.

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.