Wie heißt das einzige Fremdwort,...


Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht me ... Mehr

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Partys mit ihnen unterhalten.