Wie heißt das einzige Fremdwort,...


Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Was ist eine Blondine auf den elektrischen Stuhl? Ein Funkenmarinchen.

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und einer Blondine? Die Kompanie hat nur hundert Mann

Treffen sich abends eine Blondine und eine Brünette. Sagt die Brünette mano man war das heute ein Tag, ich habe ne halbe Stunde im Aufzug festgesesse ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao.