Warum bleiben Blondinen immer vor...


Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Parties mit ihnen unterhalten.

Woran erkennt man, daß eine Blondine Schokoladenchips-Plätzchen gemacht hat? An den M&:M-Hüllen auf dem Fußboden.

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter..

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der Dompteur geht zum grössten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwen ... Mehr