Sitzt eine Blondine im Flugzeug u...


Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

wie bricht man(n) einer blondiene das nasenbein?? man(n)lege ihr 50 € unter den glastisch

Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Die Deutsche Bank hat jetzt einen Extraservice für Blondinen eingeführt: einstellige Geheimzahlen!

Warum setzt sich eine Blondine auf den Kühler Ihres Autos ? Weil der Kfz Mechaniker sagte: "Ihr Kühler leckt."

6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was! 5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird üb ... Mehr

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Was ist der Begattungsruf einer Brünetten? "Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!"

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!