Und was unterscheidet sie? Der ...


Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.

Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaub ... Mehr

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.