Was essen blonde Jungfrauen?...


Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

warum friert eine blondine heisses wasser ein? - heisses wasser kann man immer gebrauchen!

Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der Dompteur geht zum grössten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwen ... Mehr

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Wieviel Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen ? Fünf. Warum ? Eine macht den Teig, vier schälen Smarties !

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Wie nennt man 2 Blondinen, die in einem Porsche fahren? Dumm-Dumm-Geschoss!

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!...