Was ist eine Blondine auf einem W...


Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können

wie bricht man(n) einer blondiene das nasenbein?? man(n)lege ihr 50 € unter den glastisch

Fahrgast: "Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du e ... Mehr

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!