Wieso werden Blondinen immer un...


Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr

Stehen eine Blondine und eine Brünette auf einem Hochhaus.Wer springt zuerst??Die Brünette,denn die

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung Motten ... Mehr

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.