Wieso werden Blondinen immer un...


Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoß? Sie hat ihn verfehlt.

Sitzen zwei Blondinen im der Bar. Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauß Blumen an und gibt ihn seiner Freundin. Darauf diese zur der ... Mehr

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Der Computerriese IBM ist Pleite ! Die haben 10 Blondinen eingestellt, und die haben denen die ganzen Chips gefressen.

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht

Warum gibt es so wenig Blondinen unter den Gymnastinnen? Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"