Warum brauchen Blondinen immer ...


Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die Arbeit eines Mannes erledigen will.

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die ... Mehr

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...