Was ist ein Skelett unter der K...


Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch ... Mehr

Warum trinkt die Blondine die Milch direkt im Supermarkt aus? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen"

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen z ... Mehr

Was macht eine Blondine bei "M&:M"? Fehler lesen.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.