Wieso gehen Blondinen immer lin...


Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Straßengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten

Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.