Zwei Blondinen kochen Kaffee, z...


Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wie ein, 2 Liter "heißes" Wasser kann man immer mal gebrauchen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma

Warum sprechen Blondinen beim Sex nicht? Mit vollem Munde spricht man nicht..

Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert? In die Ecke, denn die hat immer 90 Grad!

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen.

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi," sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - " ... Mehr

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Warum mögen Blondinen kippbare Lenkräder? Mehr Kopffreiheit.

Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine ins Auge. Er nimmt das Girl mit in das leere Studio, ö ... Mehr