Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es ... Mehr

Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal schuld? Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Was macht eine Blondine morgens als erstes? Sie stellt sich vor.

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.