Warum machen Blondinen nach dem...


Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

witz meiner produktion)) die blondine sieht einen hund auf der straße, der sich die eier leckt. entrüstet kommt sie nach einer weile zum hund und sag ... Mehr

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Wie wirft ihn vom Balkon

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinterden Wagen und meint ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.