Warum werden Blondinen immer an...


Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die ... Mehr

Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt? Sie vergessen immer die 11 in 112.

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen.

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße ... Mehr