Was haben Blondinen und CDs gem...


Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sind drei Blondinen auf demm Sofa?? Eine Popgruppe

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Ruft der Skilehrer in Gstaad: "So, und jetzt kommen wir zur Rückenlage!" Darauf die Blondine: "Wie? Hier vor allen Leuten?"

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.