Warum liegen Blondinen breitbei...


Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum besitzen Blondinen keine Regenschirme? Weil es in der Küche nicht regnet!

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter vergessen!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.