Was ist eine Blondine mit Tripp...


Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Ein junger Mann sagt bei einer Disco zu einer Blondine: "Ich bin kein Mann von vielen Worten. Willst du mit mir bumsen, oder nicht ?" "Na gut. Du has ... Mehr

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding

Welchen Männernamen bevorzugen Blondine? Reinhard bzw. Rein hart!