Die kleine Blonde fragt: "Stimmt ...


Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

Was ist eine Blondine ohne Arschloch? Geschieden.

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Straßengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten

Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell

Was ist eine Blondine mit halbem Gehirn? Reich beschenkt!

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung