Warum ist Commodore pleite gegang...


Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie zieht noch mal - wieder nichts ... Mehr

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung ? Weil der Klempner meinte, daß sie leckt !

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett !

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.