Was passiert, wenn eine deutsch...


Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Geht eine Blondine an einem Bahndamm vorbei, da sieht Sie einen Bayern in Lederhose und Tagebuch über den Gleisen hocken. Er beißt fluchend in den HA ... Mehr

Was ist die Kreuzung zwischen einer spinne und einer Blondine ? Eine achtarmige Putzfrau.

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Anwalt kreuzt? Keine Ahnung, es gibt Sachen, die tut nicht mal eine Blondine. Irgendwas, das, wenn e ... Mehr

Wer schnappt sich zuerst den Hundert-Markschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt ... Mehr

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.

Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen? Eine.

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast": sagt sie: "Hm, schon möglic ... Mehr