Und warum ist das Zeichen auch ...


Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam? Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten nachladen!

Was bekommt man heraus, wenn man einen Husky und eine Blondine kreuzt? Entweder einen saublöden Schlittenhund oder eine winterfeste Blondine.

Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht? Es ist ihr schließlich gedämmert.

Geht eine Blondine über eine Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum? Ist doch klar: Der Klügere gibt nach.

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag.

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...