Was wollte der blonde Erfinder be...


Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kan ... Mehr

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW ? Geschieden.

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr

Warum ist eine Blondine total happy,wenn sie einPuzzle in nur 6 monaten gelöst hat?Weil auf der Packung steht:"2-4 jahre"