Was wollte der blonde Erfinder be...


Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt? Sie vergessen immer die 11 in 112.

Welche vier Flüsse kennt jede Blondine ? Rhein, Inn, Main, Po

Was ist eine Blondine in der Badewanne? Eine Insel mit zwei Bergen...

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Was ist der Unterschied zwischen Blondinen und Senfgläser? Es gibt keinen, jeder darf mal sein Würstchen reinstecken.

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinterden Wagen und meint ... Mehr