Drei Blondinen gehen durch d...


Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, daß eine Blondine im Kühlschrank war? Am Lippenstift auf den Gurken.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Was hat man, wenn man ein Blatt Papier in 2 Stücke reisst ? Ein Puzzle für Blondinen !

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen sich. Schwarzhaarige: "Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Gli ... Mehr

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.