Wie lautet die Definition ei...


Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Als der Taxameter auf 43,60 Mark steht, fällt der Blondine ein, daß sie kein Geld dabei hat. Der Taxifahrer: "Wir werden uns schon einig. Ziehen Sie I ... Mehr

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.

Ruf ne blondine ihren Freund an,sag schatz ich habe mir ein neues Puzzle gekauf aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!Der freund:was ist es denn ... Mehr

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner...

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!