Wie nennt man eine Brünette ne...


Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Vor kurzem ist eine Blondine in Brüssel ertrunken: Sie wollte Männeken Piss einen blasen...

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie au ... Mehr

Was ist der Begattungsruf einer häßlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"