Warum haben Blondinen so lange ...


Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich

Warum können Blondinen nicht ertrinken ? Weil Hohlkörper immer oben schwimmen.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Autotür

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit ... Mehr

Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gib ... Mehr

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blon ... Mehr