Kommt eine Blondine in die Samenb...


Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte: "Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her." Meint die Blondine mit vollem Mund "hmp mhmh mhh."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? ... Mehr

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.