Ruft eine Blondine beim Arzt an...


Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen.

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Stohhut." "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen ... Mehr

Was sagt eine Blondine, die mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist? Aber ich habe doch gehupt!

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.