Klein Blondie zur Mutter: "Ich bi...


Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Bondine und dem Telefonbuch? Das Telefonbuch kann nur eine Person gleichzeitig benützen.

Wie bekommt man eine einarmige Blondine aus einem Baum? Man winkt ihr zu.

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus? Den AIDS-Virus wird man einmal finden

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske u ... Mehr

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.