Blondine in der Drogerie: "Bitt...


Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung Mottenkugeln. Es geht mich ja nichts an, aber was machen Sie denn damit?" - "Nun ja..." antwortet die Blondine, "es ist so schwierig, die Motten mit diesen Kugeln zu treffen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine die einen Blondinenwitz hört? "Was ist daran so schlimm?"

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Was ist der Unterschied zwischen Blondinen und Senfgläser? Es gibt keinen, jeder darf mal sein Würstchen reinstecken.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.