Was ist es, wenn man eine Blond...


Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Warum dürfen keine Blondinen bei "M&:M" arbeiten? Sie sortieren die "W"s aus.

Wie ertränkt man eine Blondine? Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet.

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.