Und was macht der Gehirnfresser a...


Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!

Warum haben Blondinen die Tage? Sie verdienen es nicht besser.

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.