Sitzen zwei Blondinen mit einer...


Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden Blondies darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit passiert natürlich das, was passieren musste: Der Ast bricht, und die Blondinen sitzen unten. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Sagt die eine Blondine zur anderen: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen : "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Was ist der Begattungsruf einer Brünetten? "Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!"

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Der Bessitzer: "Nanu normalerweise kommen doch nur Männer her?" Die Blondine: "Hmmmmmm"

Was ist die Kreuzung zwischen einer spinne und einer Blondine ? Eine achtarmige Putzfrau.

Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoß? Sie hat ihn verfehlt.

Was macht eine Blondine unter Wasser? Sie sucht nach Leonado di Caprio.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Wie nennt man es, wenn es Blondinen regnet? Hurenwetter