Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht. "> Warum wäscht eine Blondine ihr... Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht. ">


Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.- daß die anderen Jungs schon auf ihre Runde warten.

Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.

Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt ? Sie stehen natürlich vor Schlecker.

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschieß ... Mehr

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will. ... Mehr