Eine Blondine und eine Brünett...


Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? ...Auch Viren haben ihren Stolz!

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie können den Reissverschluss nicht finden.

In Brüssel ist eine Blondine ertrunken. Wollte Männekin-Piss einen blasen.

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske u ... Mehr

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh sieh nur, das tote Vögelchen". Die Blonde bleibt stehen, guc ... Mehr